| 13.04.2014 | 23:03 UhrVerifiziert Der Versicherungsabschluß war nach vollständige ausgefülltem Antrag, wie nicht anders zu erwarten problemlos. Nach der Zusendung des Vertrages entsorgte ich die Versicherungsunterlagen des Vorversicherers. Nun nach reichlich drei Monaten bekomme ich ein Schreiben, worin ich aufgefordert werde die Versicherungsnummer anzugeben und wenn ich diese nicht beibringen kann werde ich neu eingestuft. Da die Unterlagen des Vorversicherers nicht mehr zur Verfügung stehen, ich demzufolge auch keine Angaben machen kann, bekam ich nun am 12-04-2014 die angekündigte Neueinstufung. Dieser werde ich selbstverständlich widersprechen. Zwischenzeitlich werde ich die Arbeit machen, welche ich eigentlich von der Versicherung erwartet hatte. Ich lasse mir meine Schadensfreiheitsklassen bestätigen und suche mir eine Versicherung die für Ihre Kunden da ist.
Der Versicherungsabschluß war nach vollständige ausgefülltem Antrag, wie nicht anders zu erwarten problemlos. Nach der Zusendung des Vertrages entsorgte ich die Versicherungsunterlagen des Vorversicherers. Nun nach reichlich drei Monaten bekomme ich ein Schreiben, worin ich aufgefordert werde die Versicherungsnummer anzugeben und wenn ich diese nicht beibringen kann werde ich neu eingestuft. Da die Unterlagen des Vorversicherers nicht mehr zur Verfügung stehen, ich demzufolge auch keine Angaben machen kann, bekam ich nun am 12-04-2014 die angekündigte Neueinstufung. Dieser werde ich selbstverständlich widersprechen. Zwischenzeitlich werde ich die Arbeit machen, welche ich eigentlich von der Versicherung erwartet hatte. Ich lasse mir meine Schadensfreiheitsklassen bestätigen und suche mir eine Versicherung die für Ihre Kunden da ist.
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