Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.07.2014 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Versicherungsbestätigung per Email erhalten aber keinen Versicherungsschein, auf Anfrage per Mail bekam ich einen Nachtrag zum Versicherungsschein, die Schadensfreiheitsklasse wurde nicht beachtet und uns eine falsche zugeteilt. Bis jetzt wurde der Rabatt nicht geändert trotz mehrfacher Telefonate und Mails. Sie kümmern sich drum und werden auf Nachricht der anderen Vorversicherer warten, zuviel gezahltes geld wird wieder zurückerstattet. Service gut, Ausführung mangelhaft.
Ich habe eine Versicherungsbestätigung per Email erhalten aber keinen Versicherungsschein, auf Anfrage per Mail bekam ich einen Nachtrag zum Versicherungsschein, die Schadensfreiheitsklasse wurde nicht beachtet und uns eine falsche zugeteilt. Bis jetzt wurde der Rabatt nicht geändert trotz mehrfacher Telefonate und Mails. Sie kümmern sich drum und werden auf Nachricht der anderen Vorversicherer warten, zuviel gezahltes geld wird wieder zurückerstattet. Service gut, Ausführung mangelhaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein