Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.07.2014 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Inkompetent, überhaupt nicht kundenfreundlich, unflexibel, nicht erreichbar, Bei der onhline Anmeldung fehlen wichtige Bestandteile. Jedesmal anderer Ansprechpartner keiner weiß was vereinbart ist, jeder sagt was anderes, keiner bearbeitet etwas wie abgesprochen. Weder per mail, Fax oder Telefon ist es möglich etwas zu klären oder zu besprechen. Wenn man den Sachverhalt erklärt hat, kommt wieder ganz anderes schriftliches Ergebnis als vorher besprochen.
Inkompetent, überhaupt nicht kundenfreundlich, unflexibel, nicht erreichbar, Bei der onhline Anmeldung fehlen wichtige Bestandteile. Jedesmal anderer Ansprechpartner keiner weiß was vereinbart ist, jeder sagt was anderes, keiner bearbeitet etwas wie abgesprochen. Weder per mail, Fax oder Telefon ist es möglich etwas zu klären oder zu besprechen. Wenn man den Sachverhalt erklärt hat, kommt wieder ganz anderes schriftliches Ergebnis als vorher besprochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein