Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.12.2014 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte keinen Kontakt mit der Versicherung, zum Glück. Bei der Kündigung hingegen musste ich 2 mal hinterher telefonieren und meinen Beleg über das Einschreiben der Kündigung per Email anfügen bevor sie akzeptiert wurde, übrigens ist das gleiche meinem Arbeitskollegen passiert, also nicht wirklich prickelnd der Service der DEVK bei einer Kündigung.
Ich hatte keinen Kontakt mit der Versicherung, zum Glück. Bei der Kündigung hingegen musste ich 2 mal hinterher telefonieren und meinen Beleg über das Einschreiben der Kündigung per Email anfügen bevor sie akzeptiert wurde, übrigens ist das gleiche meinem Arbeitskollegen passiert, also nicht wirklich prickelnd der Service der DEVK bei einer Kündigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja