Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.06.2015 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrtes DEVK-Team! Meinen Vertag habe ich online abgeschlossen. Ein Ihrer Geschäftsstellenkollege hat sich bei mir, per Telefon und E-Mail gemeldet. Ich hatte aber keinen Beratungsbedarf. Im Allgemeinen weiß ich erst wie gut meine gewählte Vesicherung ist, wenn der Ernstfall eingetreten ist!!! Sie, die DEVK, haben mit mir einen Vertrag geschlossen, trotz meines Autounfalls im Februar 2015, wo mir meine vorherige Versicherung den Vertrag sofort gekündigt hat. Mit freundlcihen Grüßen ***
Sehr geehrtes DEVK-Team! Meinen Vertag habe ich online abgeschlossen. Ein Ihrer Geschäftsstellenkollege hat sich bei mir, per Telefon und E-Mail gemeldet. Ich hatte aber keinen Beratungsbedarf. Im Allgemeinen weiß ich erst wie gut meine gewählte Vesicherung ist, wenn der Ernstfall eingetreten ist!!! Sie, die DEVK, haben mit mir einen Vertrag geschlossen, trotz meines Autounfalls im Februar 2015, wo mir meine vorherige Versicherung den Vertrag sofort gekündigt hat. Mit freundlcihen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja