Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.05.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe keinen Grund zu klagen! Online ausfüllen ging ohne Probleme, nachdem ich an einem Punkt nicht weiter kam (Fehlermeldung eines Pflichtfeldes) direkt die Hotline angerufen und mir wurde superfreundlich geholfen. Es flutschte dann weiter. Kommunikation mit altem Anbieter (SF-Klasse manuell ab zu rufen) klappte ebenfalls. Daumen hoch!
Ich habe keinen Grund zu klagen! Online ausfüllen ging ohne Probleme, nachdem ich an einem Punkt nicht weiter kam (Fehlermeldung eines Pflichtfeldes) direkt die Hotline angerufen und mir wurde superfreundlich geholfen. Es flutschte dann weiter. Kommunikation mit altem Anbieter (SF-Klasse manuell ab zu rufen) klappte ebenfalls. Daumen hoch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja