| 20.07.2016 | 10:16 UhrVerifiziert Der Internetauftritt der DEVK lief nicht schon immer so reibungslos.
Jetzt aber ist die Seite so intuitiv zu bedienen, daß auch ich ohne jegliche Schwierigkeit zum Ziel kam.
Früher waren z.B. Fragen nach "Beruf" oder "Arbeitgeber" schon problematisch, weil "Rentner" als treffendste Antwort gefehlt hatte.
Die "weiter" und "zurück" Aktionen liefen auch hakelig. Möglicherweise lag das auch dara, daß ich über ein Suchportal auf die DEVK-Seite gelangte.
Bei früheren Aktionen blieb mir nur der Weg zur persönlichen Beraterin in Weilheim. Über sie ging dann aber auch alles schnell und professionel. Der Internetauftritt der DEVK lief nicht schon immer so reibungslos.
Jetzt aber ist die Seite so intuitiv zu bedienen, daß auch ich ohne jegliche Schwierigkeit zum Ziel kam.
Früher waren z.B. Fragen nach "Beruf" oder "Arbeitgeber" schon problematisch, weil "Rentner" als treffendste Antwort gefehlt hatte.
Die "weiter" und "zurück" Aktionen liefen auch hakelig. Möglicherweise lag das auch dara, daß ich über ein Suchportal auf die DEVK-Seite gelangte.
Bei früheren Aktionen blieb mir nur der Weg zur persönlichen Beraterin in Weilheim. Über sie ging dann aber auch alles schnell und professionel. Würde Bank weiterempfehlen Ja |