| 16.09.2011 | 12:23 Uhr ![]() Meine Vorversicherung hatte schadensklasse noch nicht bestätigt. Statt mich zu informieren oder erneut nachzufragen wurde ich extrem hoch eingestuft und der Betrag gleich vom Konto eingezogen. Absolut kundenunfreundlich. So eine Kleinigkeit hätte sich schnell klären lassen. Erst dadurch dass ich selbst aktiv wurde wurde Problem gelöst Meine Vorversicherung hatte schadensklasse noch nicht bestätigt. Statt mich zu informieren oder erneut nachzufragen wurde ich extrem hoch eingestuft und der Betrag gleich vom Konto eingezogen. Absolut kundenunfreundlich. So eine Kleinigkeit hätte sich schnell klären lassen. Erst dadurch dass ich selbst aktiv wurde wurde Problem gelöst Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden