Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.02.2018 | 13:54 Uhr
Betonköpfe, nachdem ich 9 Jahre recht zufrieden war, macht diese Bank nur noch Blödsinn. Kündigt mir mein Geschäftskonto, weil ich bei der Änderung der Gesellschaftsform einen Fehler gemacht habe. Kann eine EC Karte nicht ins Ausland nachsenden, wo ich die alte verloren habe. Ändert immer wieder unwillkürlich meine Geschäftsadresse auf meine alte und nicht mehr gültige Adresse und die Post geht ins Leere. Sind nicht in der Lage einen Kontonamen zu ändern. Selbst für Kleinigkeiten muss man Formulare ausfüllen und die per Post versenden. Bearbeitungszeiten von neuem Konto länger als eine Woche, keine Auskunft aus Nachfragen, das hat mit einer Online-Bank nicht zu tun, eher mit Planwirtschaft. Finger weg!
Betonköpfe, nachdem ich 9 Jahre recht zufrieden war, macht diese Bank nur noch Blödsinn. Kündigt mir mein Geschäftskonto, weil ich bei der Änderung der Gesellschaftsform einen Fehler gemacht habe. Kann eine EC Karte nicht ins Ausland nachsenden, wo ich die alte verloren habe. Ändert immer wieder unwillkürlich meine Geschäftsadresse auf meine alte und nicht mehr gültige Adresse und die Post geht ins Leere. Sind nicht in der Lage einen Kontonamen zu ändern. Selbst für Kleinigkeiten muss man Formulare ausfüllen und die per Post versenden. Bearbeitungszeiten von neuem Konto länger als eine Woche, keine Auskunft aus Nachfragen, das hat mit einer Online-Bank nicht zu tun, eher mit Planwirtschaft. Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein