Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.06.2022 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja