Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2015 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Höhe der Erstattung/ Schnelligkeit/ Möglichkeit, online selbst einzureichen vielleicht könnte man die eingescannten Belege im Online Archiv hinterlegen, dann brauchen wir die nicht auch noch speichern/ auch könnte man das zumindest für eine Zeit vorhalten und in die Belege einspeichern, momentan sehen wir nur: in Bearbeitung, nicht welche Belege genau
Höhe der Erstattung/ Schnelligkeit/ Möglichkeit, online selbst einzureichen vielleicht könnte man die eingescannten Belege im Online Archiv hinterlegen, dann brauchen wir die nicht auch noch speichern/ auch könnte man das zumindest für eine Zeit vorhalten und in die Belege einspeichern, momentan sehen wir nur: in Bearbeitung, nicht welche Belege genau
Würde Bank weiterempfehlen
Ja