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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.06.2015 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung der Unterlagen über das Internet ist sehr gut, spart Geld und Zeit.Der Ablauf ist sehr einfach. Auch das Postfach ist sehr praktisch, um die bearbeiteten Leistungsanträge schnell zurückzubekommen. Wenn es doch einmal etwas persönlich zu klären gibt, sind die Ansprechpartenr am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Lieder kommt es hin und wieder vor, das die Leistungsabrechnungen nicht wie in den Dokumenten bzw. im Online-Portal ersichtlich bzw. angegeben abgerechnet werden, sondern mir zugeordnet werden. Hier müssten die Abrechner etwas genauer auf die Unterlagen achten. Ansonsten ist alles sehr gut und ich möchte die DKV und die Leistungen hiermit weiterempfehlen.
Die Einreichung der Unterlagen über das Internet ist sehr gut, spart Geld und Zeit.Der Ablauf ist sehr einfach. Auch das Postfach ist sehr praktisch, um die bearbeiteten Leistungsanträge schnell zurückzubekommen. Wenn es doch einmal etwas persönlich zu klären gibt, sind die Ansprechpartenr am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Lieder kommt es hin und wieder vor, das die Leistungsabrechnungen nicht wie in den Dokumenten bzw. im Online-Portal ersichtlich bzw. angegeben abgerechnet werden, sondern mir zugeordnet werden. Hier müssten die Abrechner etwas genauer auf die Unterlagen achten. Ansonsten ist alles sehr gut und ich möchte die DKV und die Leistungen hiermit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja