Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.05.2015 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da weiß der linke nicht was der rechte tut.Aus nur eine Versicherung wurden dann 2 und 3. Bei der hotline kriegt man falsche Auskünfte, die dann von der nächste Stelle dann wieder zurück gezogen werden. Zuerst behält man sein alte Vers.nr. dann kriegt mann ein neue Nr.Zuerst kriegt man ein Schreiben das der alte Versicherung mit neuer Leistung fortgeführt wird und dann doch gekundigt wird,und man sich bedankt für die jahrenlange Treue.CHAOS hoch 10
Da weiß der linke nicht was der rechte tut.Aus nur eine Versicherung wurden dann 2 und 3. Bei der hotline kriegt man falsche Auskünfte, die dann von der nächste Stelle dann wieder zurück gezogen werden. Zuerst behält man sein alte Vers.nr. dann kriegt mann ein neue Nr.Zuerst kriegt man ein Schreiben das der alte Versicherung mit neuer Leistung fortgeführt wird und dann doch gekundigt wird,und man sich bedankt für die jahrenlange Treue.CHAOS hoch 10
Würde Bank weiterempfehlen
Nein