| 07.06.2015 | 11:54 UhrVerifiziert Ich kann mich in meiner langen Versicherungszeit nur an einen Fall erinnern, bei dem ich (damals Gilde) die Versicherung kleinlich fand.
Großzügig war sie in jüngster Zeit bei einer Brille für meine Gattin, die bezuschusst wurde, obwohl kein Anspruch bestand (defekte Brille).
Auch ansonsten fand ich immer einen hilfsbereiten Mitarbeiter bei Nachfragen. Sehr zu loben ist mein Agent, ***. Er kümmert sich 100%ig.
Gerne würde ich -bei Bedarf- mich beraten lassen, wenn es um Behandlung, Operation etc. geht. Ich möchte betonen, dass ich auch auf Kostendämpfung bedacht bin. Ein bezahlbares Gesundheitssystem ist für mich als Senior wichtig. Ein Ansprechpartner, der vermittelt, auch einen Termin mit einem Experten vereinbart, wäre mir willkommen. Vielleicht gibt es das schon, mir ist nur von dem Servicetelefon, sollte es das geben, zu wenig bekannt. Ich kann mich in meiner langen Versicherungszeit nur an einen Fall erinnern, bei dem ich (damals Gilde) die Versicherung kleinlich fand.
Großzügig war sie in jüngster Zeit bei einer Brille für meine Gattin, die bezuschusst wurde, obwohl kein Anspruch bestand (defekte Brille).
Auch ansonsten fand ich immer einen hilfsbereiten Mitarbeiter bei Nachfragen. Sehr zu loben ist mein Agent, ***. Er kümmert sich 100%ig.
Gerne würde ich -bei Bedarf- mich beraten lassen, wenn es um Behandlung, Operation etc. geht. Ich möchte betonen, dass ich auch auf Kostendämpfung bedacht bin. Ein bezahlbares Gesundheitssystem ist für mich als Senior wichtig. Ein Ansprechpartner, der vermittelt, auch einen Termin mit einem Experten vereinbart, wäre mir willkommen. Vielleicht gibt es das schon, mir ist nur von dem Servicetelefon, sollte es das geben, zu wenig bekannt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |