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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.06.2015 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 22.04.2015 habe ich eine Arztrechnung per Mail eingereicht. Am 12.05.2015 bekam ich ein Schreiben von der DKV, dass der Vorgang erst bearbeitet werden kann, wenn die Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse vorliegt. Ich habe dann am 13.05.2015 die Rechnung der gesetzlichen Krankenkasse vorgelegt. Auf der Rechnung wurde bescheinigt, dass keine Kostenübernahme durch die HKK erfolgt. Die Rechnung wurde mit dem Vermerk wieder an die DKV gemailt. Am 19.5. 22.5. 28.5.3.6. und 08.06. habe ich bei der DKV die Bearbeitung angemahnt. Jeder Telefonanruf wurde von einem anderem Mitarbeiter bearbeitet. Am 8.6. habe ich dreimal angerufen. Bei zwei Anrufen wurden nach einem Heil-und Kostenplan gefragt. Erst beim dritten Anruf ( bei *** ) wurde ich richtig beraten. Fazit: alle Unterlagen lagen seit Wochen der DKV vor. *** hat jetzt den Vorgang bearbeitet und abgeschlossen. Ihr gilt mein Dank.Alle anderen Mitarbeitet waren dazu nicht in der Lage. Die Mitarbeiter müssen besser geschult werden.
Am 22.04.2015 habe ich eine Arztrechnung per Mail eingereicht. Am 12.05.2015 bekam ich ein Schreiben von der DKV, dass der Vorgang erst bearbeitet werden kann, wenn die Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse vorliegt. Ich habe dann am 13.05.2015 die Rechnung der gesetzlichen Krankenkasse vorgelegt. Auf der Rechnung wurde bescheinigt, dass keine Kostenübernahme durch die HKK erfolgt. Die Rechnung wurde mit dem Vermerk wieder an die DKV gemailt. Am 19.5. 22.5. 28.5.3.6. und 08.06. habe ich bei der DKV die Bearbeitung angemahnt. Jeder Telefonanruf wurde von einem anderem Mitarbeiter bearbeitet. Am 8.6. habe ich dreimal angerufen. Bei zwei Anrufen wurden nach einem Heil-und Kostenplan gefragt. Erst beim dritten Anruf ( bei *** ) wurde ich richtig beraten. Fazit: alle Unterlagen lagen seit Wochen der DKV vor. *** hat jetzt den Vorgang bearbeitet und abgeschlossen. Ihr gilt mein Dank.Alle anderen Mitarbeitet waren dazu nicht in der Lage. Die Mitarbeiter müssen besser geschult werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein