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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.06.2015 | 06:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut war die zeitnahe Prüfung und Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Einen Stern Abzug wegen der suboptimalen telefonischen Beratung im Kundenservice Center, wo ich bei zwei Anrufen unterschiedliche Auskünfte auf identische Fragestellungen erhielt. Empfehlung: Die DKV muß wie alle als AG geführten Krankenkassen sowohl den Bedüfnissen der Patienten, als auch den (Gewinn-)Erwartungen der Aktionäre entsprechen. Dies erzeugt eine gewisse Skepsis bei der Klientel. Die DKV sollte nach außen mehr deutlich machen, daß sie im Zweifelsfall immer das Wohl des Patienten zu favorisieren bereit ist. Abschließend: Ich kann und würde die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gut war die zeitnahe Prüfung und Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Einen Stern Abzug wegen der suboptimalen telefonischen Beratung im Kundenservice Center, wo ich bei zwei Anrufen unterschiedliche Auskünfte auf identische Fragestellungen erhielt. Empfehlung: Die DKV muß wie alle als AG geführten Krankenkassen sowohl den Bedüfnissen der Patienten, als auch den (Gewinn-)Erwartungen der Aktionäre entsprechen. Dies erzeugt eine gewisse Skepsis bei der Klientel. Die DKV sollte nach außen mehr deutlich machen, daß sie im Zweifelsfall immer das Wohl des Patienten zu favorisieren bereit ist. Abschließend: Ich kann und würde die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja