Ich habeim Nov. 2007 eine Private Krankenversicherung bei Ihnen abgeschlossen und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte immer sehr schnell.
Allerdings hatte ich mehrmals Schwierigkeiten mit der Übermittlung des Heil- und Kostenplanes, den ich in der Agentur abgegeben hatte. Er wurde von dort per FAX an Sie weitergeleitet und kam bei Ihnen unleserlich an.
Ich schicke daher die Unterlagen seit dem per Post direkt an Sie.
Ich habeim Nov. 2007 eine Private Krankenversicherung bei Ihnen abgeschlossen und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte immer sehr schnell.
Allerdings hatte ich mehrmals Schwierigkeiten mit der Übermittlung des Heil- und Kostenplanes, den ich in der Agentur abgegeben hatte. Er wurde von dort per FAX an Sie weitergeleitet und kam bei Ihnen unleserlich an.
Ich schicke daher die Unterlagen seit dem per Post direkt an Sie.