Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.02.2017 | 21:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde weder meine Versicherungsanfrage an *** weiter geleitet, noch wurde ich von ihrer Seite aus davon in Kenntnis gesetzt, noch konnte man mir nach meiner Nachfrage behilflich sein. Ich musste selbst bei *** anrufen und um eine Angebotszustellung per Post bitten. Der Kundenservice von *** war gut, die abwicklung der Anfrage von der DFV katastrophal. Ich habe mich aufgrund dieser mangelhaften Organisation und aufgrund des nicht Bemühens von ihrer Seite aus gegen ihre Versicherung entschieden.
Leider wurde weder meine Versicherungsanfrage an *** weiter geleitet, noch wurde ich von ihrer Seite aus davon in Kenntnis gesetzt, noch konnte man mir nach meiner Nachfrage behilflich sein. Ich musste selbst bei *** anrufen und um eine Angebotszustellung per Post bitten. Der Kundenservice von *** war gut, die abwicklung der Anfrage von der DFV katastrophal. Ich habe mich aufgrund dieser mangelhaften Organisation und aufgrund des nicht Bemühens von ihrer Seite aus gegen ihre Versicherung entschieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein