| 21.09.2009 | 06:23 Uhr ![]() Der Kundensupport hat höflich und ausführlich auf meine Fragen geantwortet.Der Bestellvorgang ist auch für den Laien verständlich.
Leider habe ich bisher noch keine Information erhalten ob mein Familienversicherungspacket angenommen wurde. Der Kundensupport hat höflich und ausführlich auf meine Fragen geantwortet.Der Bestellvorgang ist auch für den Laien verständlich.
Leider habe ich bisher noch keine Information erhalten ob mein Familienversicherungspacket angenommen wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden