| 18.08.2012 | 12:33 UhrVerifiziert 1. Beim ersten Antrag wurde der automatische Zahlvorgang nicht gestartet. Es kam der Hinweis eine Mail an akvpolice@dfv.ag zu senden, um weitere Informationen zu m Abschluss des Zahlungsvorganges zu erhalten. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalen.
2. Das Zahlsystem überClickandbuy gefällt mir nicht. Warum kann man nicht per Lastschrift oder Rechnung bezahlen? Sich über einen Drittanbieter bei der eigenen Bank einzuloggen ist unseriös. Hinzu kommt,dass Clickandbuy seinen Sitz auch noch in England hat. Will man so das deutsch Recht umgehen, vor allem den Datenschutz?
3. Der Versand der Vertragsunterlagen dauert zu lange. Der ganze Vorgang dauert 4-5 Tage. Sie haben doch sofort nach der Anmeldung und Bezahlung über Clickandbuy die Zahlungsbestätigung. Warum erhalte ich dann nicht am nächsten Tag die Unterlagen?
1. Beim ersten Antrag wurde der automatische Zahlvorgang nicht gestartet. Es kam der Hinweis eine Mail an akvpolice@dfv.ag zu senden, um weitere Informationen zu m Abschluss des Zahlungsvorganges zu erhalten. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalen.
2. Das Zahlsystem überClickandbuy gefällt mir nicht. Warum kann man nicht per Lastschrift oder Rechnung bezahlen? Sich über einen Drittanbieter bei der eigenen Bank einzuloggen ist unseriös. Hinzu kommt,dass Clickandbuy seinen Sitz auch noch in England hat. Will man so das deutsch Recht umgehen, vor allem den Datenschutz?
3. Der Versand der Vertragsunterlagen dauert zu lange. Der ganze Vorgang dauert 4-5 Tage. Sie haben doch sofort nach der Anmeldung und Bezahlung über Clickandbuy die Zahlungsbestätigung. Warum erhalte ich dann nicht am nächsten Tag die Unterlagen?
Würde Bank weiterempfehlen Nein |