Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2012 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann im Moment erst mal nicht viel dazu sagen, da mein Anliegen derzeit noch bearbeitet wird. Mit dem Kundendienst der DFV bin ich allerdings mehr als zufrieden! Mir ist beim Ausfüllen des Online-Antrages eine Panne passiert und nach Absenden meiner E-Mail hat sich der Kundendienst sofort telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Nun hoffe ich, daß alles doch noch gut geht. Die DFV würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich kann im Moment erst mal nicht viel dazu sagen, da mein Anliegen derzeit noch bearbeitet wird. Mit dem Kundendienst der DFV bin ich allerdings mehr als zufrieden! Mir ist beim Ausfüllen des Online-Antrages eine Panne passiert und nach Absenden meiner E-Mail hat sich der Kundendienst sofort telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Nun hoffe ich, daß alles doch noch gut geht. Die DFV würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja