Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.08.2014 | 22:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider musste ich mehrfach per E-Mail und Telefon nachfragen. Die Policen Aus- Stellung erfolgte auf einer alten Anschrift. Es war sehr unklar wer sich dort verantwortlich fühlte. Letztmalig hatte ich das Glück einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen der mir innerhalb von 10 Minuten per E-Mail meine neue Hausratversicherung mit dem Versicherungsschutz bestätigt hat. Ungewöhnlich bezüglich meiner Haftpflichtversicherung wurde seit zwei Monaten dieser Betrag nicht mehr von meinem Konto abgebucht. Auch in dieser Sache habe ich zweifach versucht telefonisch zu erfragen woran es liegt,letztlich wurde ich mit einer Aussage abgespeist System Umstellung. Dies ist nicht befriedigend da man sich auf monatliche Abbuchung eingerichtet und hier nun sehr viel ungewisses im Raum steht.
Leider musste ich mehrfach per E-Mail und Telefon nachfragen. Die Policen Aus- Stellung erfolgte auf einer alten Anschrift. Es war sehr unklar wer sich dort verantwortlich fühlte. Letztmalig hatte ich das Glück einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen der mir innerhalb von 10 Minuten per E-Mail meine neue Hausratversicherung mit dem Versicherungsschutz bestätigt hat. Ungewöhnlich bezüglich meiner Haftpflichtversicherung wurde seit zwei Monaten dieser Betrag nicht mehr von meinem Konto abgebucht. Auch in dieser Sache habe ich zweifach versucht telefonisch zu erfragen woran es liegt,letztlich wurde ich mit einer Aussage abgespeist System Umstellung. Dies ist nicht befriedigend da man sich auf monatliche Abbuchung eingerichtet und hier nun sehr viel ungewisses im Raum steht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein