Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.09.2014 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reaktionszeit ist mangelhaft. Seit über zwei Wochen warte ich auf eine Antwort ob die Kosten einer Zahnbehandlung übernommen werden. Es gibt keine Bestätigung seitens der DFV ob eine E-Mail empfangen wurde. (Es kam keine Fehlermeldung vom Mailserver, was wiederum bedeutet, dass der Mailserver der DFV die E-Mail angenommen hat.) Ein weiteres mal per E-Mail nachgefragt und es kam wieder keine Antwort. Dann nachgefragt per Chat und mir wurde gesagt, dass ich mich noch gedulden muss. Ein paar Tage später, dann die erste E-Mail von der DFV. Sie können meine E-Mail-Anfrage nicht finden. Noch einmal alles geschickt und wieder wartet man vergebens auf Antwort.
Reaktionszeit ist mangelhaft. Seit über zwei Wochen warte ich auf eine Antwort ob die Kosten einer Zahnbehandlung übernommen werden. Es gibt keine Bestätigung seitens der DFV ob eine E-Mail empfangen wurde. (Es kam keine Fehlermeldung vom Mailserver, was wiederum bedeutet, dass der Mailserver der DFV die E-Mail angenommen hat.) Ein weiteres mal per E-Mail nachgefragt und es kam wieder keine Antwort. Dann nachgefragt per Chat und mir wurde gesagt, dass ich mich noch gedulden muss. Ein paar Tage später, dann die erste E-Mail von der DFV. Sie können meine E-Mail-Anfrage nicht finden. Noch einmal alles geschickt und wieder wartet man vergebens auf Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein