| 05.05.2009 | 07:06 UhrVerifiziert Ja, ich fnide der Vorgang war einfach und verständlich aufgebaut und bedienbar. Hat auch gut geklappt und die Rückmeldung das es eingegangen ist, kahm auch wenige Minuten später.
Was ich evtl. zu bemängeln hätte, wäre, in dem Vorgang wurde mir der nächste Tag als Vertragsbeginn vorgeschlagen, was mich etwas gewundert hat ich aber ansich super fand, weil meine alte Verischerung schon gekündigt war. Es hat dann aber doch 2-3 Tage gedauert bis ich das endgültige OK bekommen hatte. War in den zwei Tagen schon etwas angespannt, weil ich ja noch nicht offiziel Versichert war. Hab dann aber gehört das es im Ernstfall, ab dem Eingang des Antrags gelten würde. Vielleicht könnte man da eine art Zusatzinfo o.ä. mitgeben bzw das Datum erst ab dem übernächsten Tag freischalten ?!?
Im Grunde war ich aber dennoch mit der schnellen Abwicklung zufrieden. Ja, ich fnide der Vorgang war einfach und verständlich aufgebaut und bedienbar. Hat auch gut geklappt und die Rückmeldung das es eingegangen ist, kahm auch wenige Minuten später.
Was ich evtl. zu bemängeln hätte, wäre, in dem Vorgang wurde mir der nächste Tag als Vertragsbeginn vorgeschlagen, was mich etwas gewundert hat ich aber ansich super fand, weil meine alte Verischerung schon gekündigt war. Es hat dann aber doch 2-3 Tage gedauert bis ich das endgültige OK bekommen hatte. War in den zwei Tagen schon etwas angespannt, weil ich ja noch nicht offiziel Versichert war. Hab dann aber gehört das es im Ernstfall, ab dem Eingang des Antrags gelten würde. Vielleicht könnte man da eine art Zusatzinfo o.ä. mitgeben bzw das Datum erst ab dem übernächsten Tag freischalten ?!?
Im Grunde war ich aber dennoch mit der schnellen Abwicklung zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |