Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.08.2012 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Online-Abschluß einer Familien-Auslandskrankenversicherung konnte aufgrund technischer Probleme der DFV nicht komplett abgeschlossen werden. Es wurde eine E-Mail-Adresse für die weitere Vorgehensweise genannt. Die Kontaktaufnahme meinerseits an diese E-Mail-Adresse blieb unbeantwortet. Die technische Qualität der telefonische Kontaktaufnahme (******* ) war ebenfalls mangelhaft.
Der Online-Abschluß einer Familien-Auslandskrankenversicherung konnte aufgrund technischer Probleme der DFV nicht komplett abgeschlossen werden. Es wurde eine E-Mail-Adresse für die weitere Vorgehensweise genannt. Die Kontaktaufnahme meinerseits an diese E-Mail-Adresse blieb unbeantwortet. Die technische Qualität der telefonische Kontaktaufnahme (******* ) war ebenfalls mangelhaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein