| 22.10.2014 | 12:01 UhrVerifiziert Ich danke für den sehr schnellen Telefonkontakt. Die Beratung der Mitarbeiterin war weitestgehend kompetent , sowie geduldig und aufmerksam. Was das Angebot anbelangt - in diesem Fall Zahnzusatzversicherung (Empfehlung TK) - so kann ich erst dazu Stellung nehmen, wenn die angeforderten schriftlichen Unterlagen bei mir eingetroffen sind.
Eine sehr schlechte Erfahrung musste ich mit einer *** machen , die ich 5mal angerufen hatte, um einen Gesprächstermin zu bekommen; ich hatte mehrfach um Rückruf gebeten, der nie bei mir eintraf ! Da war ich wirklich ratlos.
Nun aber sind die schriftlichen Unterlagen unterwegs durch Online-Antrag , und ich bin gespannt , ob alles so ist wie telefonisch besprochen.
M f G *** Ich danke für den sehr schnellen Telefonkontakt. Die Beratung der Mitarbeiterin war weitestgehend kompetent , sowie geduldig und aufmerksam. Was das Angebot anbelangt - in diesem Fall Zahnzusatzversicherung (Empfehlung TK) - so kann ich erst dazu Stellung nehmen, wenn die angeforderten schriftlichen Unterlagen bei mir eingetroffen sind.
Eine sehr schlechte Erfahrung musste ich mit einer *** machen , die ich 5mal angerufen hatte, um einen Gesprächstermin zu bekommen; ich hatte mehrfach um Rückruf gebeten, der nie bei mir eintraf ! Da war ich wirklich ratlos.
Nun aber sind die schriftlichen Unterlagen unterwegs durch Online-Antrag , und ich bin gespannt , ob alles so ist wie telefonisch besprochen.
M f G *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |