Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.05.2015 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aus meiner Sicht ist leider noch kein Versicherungsvertrag zustande gekommen, da der Vorname in der Police *** lautet. Korrekt ist: ***. Wie so ein Bürofehler zustande kommen kann, ist mir völlig schleierhaft. Antrag wurde online ausgefüllt. D.h. die korrekten waren elektronisch vorhanden. Demnach muss ja händisch der Vorname geändert worden sein. Zur Versicherung (Haftpflicht für Pony) selbst kann ich keine Angaben machen, da noch kein Schadenfall eingetreten ist. Für die gebotene Schadensdeckung ist die Vers. sehr günstig. Weiterempfehlen würde ich erst, wenn endlich die korrigierte Police vorliegt, was schon telefonisch eingefordert wurde aber noch erfolgt ist.
Aus meiner Sicht ist leider noch kein Versicherungsvertrag zustande gekommen, da der Vorname in der Police *** lautet. Korrekt ist: ***. Wie so ein Bürofehler zustande kommen kann, ist mir völlig schleierhaft. Antrag wurde online ausgefüllt. D.h. die korrekten waren elektronisch vorhanden. Demnach muss ja händisch der Vorname geändert worden sein. Zur Versicherung (Haftpflicht für Pony) selbst kann ich keine Angaben machen, da noch kein Schadenfall eingetreten ist. Für die gebotene Schadensdeckung ist die Vers. sehr günstig. Weiterempfehlen würde ich erst, wenn endlich die korrigierte Police vorliegt, was schon telefonisch eingefordert wurde aber noch erfolgt ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein