| 04.03.2016 | 17:00 UhrVerifiziert Ich habe Anfang Februar eine Krankenhauszusatzversicherung beantragt. Aufgrund von (unkritischen) Vorerkrankungen reichte ich Arztbefunde nach. Nach weiteren drei Wochen ohne Nachricht bzw. zumindest Zwischenstatus, ob mein Antrag angenommen wurde, schrieb ich eine Mail mit Bitte um kurzes Zwischenfeedback. Nachdem ich hierauf zwei Tage lang keine Antwort erhielt, rief ich an. Daraufhin erklärte mir der Bearbeiter in barschem Ton, dass die Versicherung aktiv auf mich mit einer Antwort zukommen würde und ich mich bitte nicht mehr von mir aus melden sollte. Zwischenzeitlich. Unter Kundenservice einer ONLINE-VERSUÌCHERUNG verstehe ich etwas anderes! Und das war nur eine Frage zur Antragsstellung - wie es da im Versicherungsfall aussieht möchte ich erst gar nicht wissen.
Ich werde Ihre Versicherung garantiert niemandem weiterempfehlen, im Gegenteil,, ich werde aktiv abraten. Ich habe Anfang Februar eine Krankenhauszusatzversicherung beantragt. Aufgrund von (unkritischen) Vorerkrankungen reichte ich Arztbefunde nach. Nach weiteren drei Wochen ohne Nachricht bzw. zumindest Zwischenstatus, ob mein Antrag angenommen wurde, schrieb ich eine Mail mit Bitte um kurzes Zwischenfeedback. Nachdem ich hierauf zwei Tage lang keine Antwort erhielt, rief ich an. Daraufhin erklärte mir der Bearbeiter in barschem Ton, dass die Versicherung aktiv auf mich mit einer Antwort zukommen würde und ich mich bitte nicht mehr von mir aus melden sollte. Zwischenzeitlich. Unter Kundenservice einer ONLINE-VERSUÌCHERUNG verstehe ich etwas anderes! Und das war nur eine Frage zur Antragsstellung - wie es da im Versicherungsfall aussieht möchte ich erst gar nicht wissen.
Ich werde Ihre Versicherung garantiert niemandem weiterempfehlen, im Gegenteil,, ich werde aktiv abraten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |