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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.07.2016 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Reaktion des Service-Centers auf eine Anfrage per E-Mail und Telefon gab es nie. Telefonisch nur eine Warteschleife zu erreichen und per E-Mail keinerlei Antwort. Nur Kontakt über meine Krankenkasse, die KKH, erreicht, da diese dort einen direkten telefonischen Kontakt hatten. Aber auf eine E-Mail an eine Adresse, die mir meine Krankenkasse gegeben hatte gab es jedoch auch keine Antwort. Also alles in allem sehr sehr schlechter Kundenservice. Nur der Beitrag wurde sehr schnell abgebucht, nachdem ich anfangs durch einen Fehler der DFV gleich vier Versicherungsscheine bekam, obwohl ich nur eine abgeschlossen hatte. Werden die Versicherung nach dem ersten Jahr wieder kündigen.
Eine Reaktion des Service-Centers auf eine Anfrage per E-Mail und Telefon gab es nie. Telefonisch nur eine Warteschleife zu erreichen und per E-Mail keinerlei Antwort. Nur Kontakt über meine Krankenkasse, die KKH, erreicht, da diese dort einen direkten telefonischen Kontakt hatten. Aber auf eine E-Mail an eine Adresse, die mir meine Krankenkasse gegeben hatte gab es jedoch auch keine Antwort. Also alles in allem sehr sehr schlechter Kundenservice. Nur der Beitrag wurde sehr schnell abgebucht, nachdem ich anfangs durch einen Fehler der DFV gleich vier Versicherungsscheine bekam, obwohl ich nur eine abgeschlossen hatte. Werden die Versicherung nach dem ersten Jahr wieder kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein