Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Schadensfall bei Tierhalterhaftpflicht: + schnelle Durchkommen an der Hotline + gute Weiterleitung an zuständige Sachbearbeiter + kompetente Auskünfte + schnelle, direkte und zuverlässige Kommunikation per Mail + unbürokratische Vorgehensweise + zügige Bearbeitung/ Erledigung / Erstattung - teilweise Unklarheit über Zuständigkeit zwischen Trowe und DFV
Nach Schadensfall bei Tierhalterhaftpflicht: + schnelle Durchkommen an der Hotline + gute Weiterleitung an zuständige Sachbearbeiter + kompetente Auskünfte + schnelle, direkte und zuverlässige Kommunikation per Mail + unbürokratische Vorgehensweise + zügige Bearbeitung/ Erledigung / Erstattung - teilweise Unklarheit über Zuständigkeit zwischen Trowe und DFV
Würde Bank weiterempfehlen
Ja