Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.10.2016 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Frage nach Zufriedenheit ist schon verhöhnend. 1. Ich beantrage auf der Homepage eine Reiseversicherung. Erhalte auch eine Bestätigung mit dem Hinweis, ich würde die den Vertrag in Kürze erhalten. Den Reisebeginn habe ich natürlich angegeben. 2. Ich muss auffordern, den Vertrag vor der Reise auch noch zu bekommen - keine Antwort. 3. Ich muss nochmals auffordern den Vertrag zu bekommen und kündige sonst den Rücktritt an - keine Antwort 4. Ich trete zurück und bitte um Bestätigung - keine Antwort ... und dann werde ich nach Kundenzufriedenheit zum "Service" gefragt. Die Antwort erübrigt sich wohl, aber hier nochmals gerne: ES GIBT GAR KEINEN SERVICE offenbar gibt es die ganze Einrichtung gar nicht.
Die Frage nach Zufriedenheit ist schon verhöhnend. 1. Ich beantrage auf der Homepage eine Reiseversicherung. Erhalte auch eine Bestätigung mit dem Hinweis, ich würde die den Vertrag in Kürze erhalten. Den Reisebeginn habe ich natürlich angegeben. 2. Ich muss auffordern, den Vertrag vor der Reise auch noch zu bekommen - keine Antwort. 3. Ich muss nochmals auffordern den Vertrag zu bekommen und kündige sonst den Rücktritt an - keine Antwort 4. Ich trete zurück und bitte um Bestätigung - keine Antwort ... und dann werde ich nach Kundenzufriedenheit zum "Service" gefragt. Die Antwort erübrigt sich wohl, aber hier nochmals gerne: ES GIBT GAR KEINEN SERVICE offenbar gibt es die ganze Einrichtung gar nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein