Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.10.2017 | 13:11 Uhr
Ich habe schon mehre Konten bei der Deutschen Bank gehabt. Von Aktienkonto bis normales Gehaltskonto. Hatte ein Persönlichen Aktienberater von der Bank, der hat mir die besten Aktien empfohlen die es gab, bis meinAktienkonto von 500.000€ auf 200.000€ geschmolzen ist. Als mein Konto die 200.000€ erreicht hat mich die Deutsche Bank gekündigt und mein Konto zu DeutscheBank 24 übergeben, da ich kein Premiumkunde mehr war. Gehaltskonto das gleiche, Ich muss sagen, ich verdiene sehr gut, trotzdem sind die Kundenberater Arrogant und unfreundlich ( bei sehr vielen Filialen ) man hat als Kunde das Gefühl, das der Kunde für die Mitarbeiter da ist und nicht umgekehrt. Meine Frau hat da ein Geschäftskonto gehabt, sie hat die gleichen Probleme. Letztendlich haben wir alles da gekündigt und die Bank gewechselt und siehe da, es geht auch freundlich und kompetent.
Ich habe schon mehre Konten bei der Deutschen Bank gehabt. Von Aktienkonto bis normales Gehaltskonto. Hatte ein Persönlichen Aktienberater von der Bank, der hat mir die besten Aktien empfohlen die es gab, bis meinAktienkonto von 500.000€ auf 200.000€ geschmolzen ist. Als mein Konto die 200.000€ erreicht hat mich die Deutsche Bank gekündigt und mein Konto zu DeutscheBank 24 übergeben, da ich kein Premiumkunde mehr war. Gehaltskonto das gleiche, Ich muss sagen, ich verdiene sehr gut, trotzdem sind die Kundenberater Arrogant und unfreundlich ( bei sehr vielen Filialen ) man hat als Kunde das Gefühl, das der Kunde für die Mitarbeiter da ist und nicht umgekehrt. Meine Frau hat da ein Geschäftskonto gehabt, sie hat die gleichen Probleme. Letztendlich haben wir alles da gekündigt und die Bank gewechselt und siehe da, es geht auch freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein