| 02.03.2017 | 16:49 Uhr In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet.
Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking.
Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet.
Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking.
Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden