Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.09.2013 | 19:49 Uhr
Die Hotline der Deutschen Bank kennt keinen Ladenschluss. Sie ist immer für mich da. Die Servicequalität überprüft häufig, das was Private Wealth vieler Privat Banken dem Kunden zu höheren Konditionen bittet. IT Technisch könnte man noch vieles verbessern: - Möglichkeit das Depot mit Excel zu verknüpfen - Die Performance Darstellung ist nicht nachvollziehbar - Möglichkeiten das Depot mit der Wertentwicklung von Benchmarks zu vergleichen - Erreichbarkeit des Handels ab 7 Uhr morgens
Die Hotline der Deutschen Bank kennt keinen Ladenschluss. Sie ist immer für mich da. Die Servicequalität überprüft häufig, das was Private Wealth vieler Privat Banken dem Kunden zu höheren Konditionen bittet. IT Technisch könnte man noch vieles verbessern: - Möglichkeit das Depot mit Excel zu verknüpfen - Die Performance Darstellung ist nicht nachvollziehbar - Möglichkeiten das Depot mit der Wertentwicklung von Benchmarks zu vergleichen - Erreichbarkeit des Handels ab 7 Uhr morgens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja