| 20.09.2013 | 19:49 Uhr Die Hotline der Deutschen Bank kennt keinen Ladenschluss. Sie ist immer für mich da. Die Servicequalität überprüft häufig, das was Private Wealth vieler Privat Banken dem Kunden zu höheren Konditionen bittet.
IT Technisch könnte man noch vieles verbessern:
- Möglichkeit das Depot mit Excel zu verknüpfen
- Die Performance Darstellung ist nicht nachvollziehbar
- Möglichkeiten das Depot mit der Wertentwicklung von Benchmarks zu vergleichen
- Erreichbarkeit des Handels ab 7 Uhr morgens
Die Hotline der Deutschen Bank kennt keinen Ladenschluss. Sie ist immer für mich da. Die Servicequalität überprüft häufig, das was Private Wealth vieler Privat Banken dem Kunden zu höheren Konditionen bittet.
IT Technisch könnte man noch vieles verbessern:
- Möglichkeit das Depot mit Excel zu verknüpfen
- Die Performance Darstellung ist nicht nachvollziehbar
- Möglichkeiten das Depot mit der Wertentwicklung von Benchmarks zu vergleichen
- Erreichbarkeit des Handels ab 7 Uhr morgens
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden