| 08.10.2014 | 22:07 Uhr Im Allgemenen ist bin ich mir der Deutschen Bank zufrieden. Wenn nicht nur diese Probleme mit dem Online Banking wären. Im Jahre 2014 sollte es doch möglich sein gewisse Prozesse über das Online Banking abwickeln zu können. Einfache Prozesse wie das Direct Trade oder Kreditkarten Freischaltung ist nach mehreren Anfragen und Telefonaten immer noch nicht möglich.
Wenn man auch den Support schon öfters kontaktiert hat, bekommt man einfach keine Antwort mehr. Absolut inakzeptabel. Im Allgemenen ist bin ich mir der Deutschen Bank zufrieden. Wenn nicht nur diese Probleme mit dem Online Banking wären. Im Jahre 2014 sollte es doch möglich sein gewisse Prozesse über das Online Banking abwickeln zu können. Einfache Prozesse wie das Direct Trade oder Kreditkarten Freischaltung ist nach mehreren Anfragen und Telefonaten immer noch nicht möglich.
Wenn man auch den Support schon öfters kontaktiert hat, bekommt man einfach keine Antwort mehr. Absolut inakzeptabel. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden