| 22.03.2025 | 15:42 Uhr ![]() Der Webauftritt ist vordergründig zum Generieren neuer Kunden konzipiert - der Service an bestehenden Kunden kommt mir persönlich aber zu kurz.
Nach Meldung eines Schadenfalles (den esrten und einzigen nach 8 Jahren!) kam es von Seiten der Versicherung zu keinerlei Rückinfo's an mich - und das über mehrere Monate lang!
Ich denke, dass eine Rechtschutzversicherung einer gewissen Bringschuld nachkommen sollte und nicht, dass der zahlenden Kunde den Info's hinterherlaufen muss. Das ist aber nur mein persönliches Verständnis von Service, welches bei diesem Unternehmen deutlich zu kurz kam - deshalb Punkteabzug auf breiter Front. Der Webauftritt ist vordergründig zum Generieren neuer Kunden konzipiert - der Service an bestehenden Kunden kommt mir persönlich aber zu kurz.
Nach Meldung eines Schadenfalles (den esrten und einzigen nach 8 Jahren!) kam es von Seiten der Versicherung zu keinerlei Rückinfo's an mich - und das über mehrere Monate lang!
Ich denke, dass eine Rechtschutzversicherung einer gewissen Bringschuld nachkommen sollte und nicht, dass der zahlenden Kunde den Info's hinterherlaufen muss. Das ist aber nur mein persönliches Verständnis von Service, welches bei diesem Unternehmen deutlich zu kurz kam - deshalb Punkteabzug auf breiter Front. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden