Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.06.2024 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden. Erst dauert die Bearbeitung bzw. Beantwortung meiner Mail vom 8.2.24 sehr lange. Dann erfolgt auf eine einfache Nachfrage, ohne Rückfrage ob gewünscht, eine Vertragsänderung. die so gar nicht unseren gewünschten Versicherungsschutz abgedeckt hätte. Dann muss ich diese von mir gar nicht initiierte Vertragsänderung auch noch schriftlich widerrufen. Es dauert wieder ewig und bedarf mehrerer Telefonate, bis der Widerruf auch stimmig erfolgt und dann erhalte ich die dazugehörige „Anpassung“ zweimal per Post und noch einmal per Mail. Von drei verschiedenen Bearbeitern! So kann man auch nicht effektiv die Anfragen abarbeiten. Derzeit warte ich immer noch auf die Beantwortung meiner Mail vom 2.4.24 und heute ist bereits der 13.6.24!
Leider bin ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden. Erst dauert die Bearbeitung bzw. Beantwortung meiner Mail vom 8.2.24 sehr lange. Dann erfolgt auf eine einfache Nachfrage, ohne Rückfrage ob gewünscht, eine Vertragsänderung. die so gar nicht unseren gewünschten Versicherungsschutz abgedeckt hätte. Dann muss ich diese von mir gar nicht initiierte Vertragsänderung auch noch schriftlich widerrufen. Es dauert wieder ewig und bedarf mehrerer Telefonate, bis der Widerruf auch stimmig erfolgt und dann erhalte ich die dazugehörige „Anpassung“ zweimal per Post und noch einmal per Mail. Von drei verschiedenen Bearbeitern! So kann man auch nicht effektiv die Anfragen abarbeiten. Derzeit warte ich immer noch auf die Beantwortung meiner Mail vom 2.4.24 und heute ist bereits der 13.6.24!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja