Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.02.2020 | 21:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich erachte es als sehr störend und von Unverständnis der DEURAG für das Datenschutzbedürfnis ihrer Kunden zeugend, wenn ich für eine einfache Anfrage als bestehender Kunde und nach Angabe meiner Versicherungscheinnummer alle meine persönlichen Kontaktdaten inkl. Geburtsdatum eingeben muss und obendrauf noch noch zum abonnieren eine Newletters gezwngen werde, da mit dem gleichen Häkchen auch die Nutzungsbedingungen für da Absenden meiner Anfrage erst möglch gemacht werden kann. Das geht im Jahr 2020 meines Erachtens wesentlich verständnisvoller. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich erachte es als sehr störend und von Unverständnis der DEURAG für das Datenschutzbedürfnis ihrer Kunden zeugend, wenn ich für eine einfache Anfrage als bestehender Kunde und nach Angabe meiner Versicherungscheinnummer alle meine persönlichen Kontaktdaten inkl. Geburtsdatum eingeben muss und obendrauf noch noch zum abonnieren eine Newletters gezwngen werde, da mit dem gleichen Häkchen auch die Nutzungsbedingungen für da Absenden meiner Anfrage erst möglch gemacht werden kann. Das geht im Jahr 2020 meines Erachtens wesentlich verständnisvoller. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein