| 25.02.2015 | 14:55 Uhr Online Banking veraltet, keine kostenlosen Karten, teilw. sehr alte und langsame Geldautomaten. Service sehr wechselseitig (manche Dinge gut (allg. Beratung), andere schlechter als bei Direktbanken (Kommunikation vor Ort <-> Zentrale Frankfurt teilw. nicht übereinstimmend, aktive Information könnte besser sein). Konzept eigentlich sehr gut, an der Ausführung hapert es. Online Banking veraltet, keine kostenlosen Karten, teilw. sehr alte und langsame Geldautomaten. Service sehr wechselseitig (manche Dinge gut (allg. Beratung), andere schlechter als bei Direktbanken (Kommunikation vor Ort <-> Zentrale Frankfurt teilw. nicht übereinstimmend, aktive Information könnte besser sein). Konzept eigentlich sehr gut, an der Ausführung hapert es. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden