| 04.05.2016 | 15:10 Uhr Bin seit meiner Kindheit bereits Kunde bei der Bank und habe es bislang nie bereut. In der Vergangenheit gab es lange Reaktionszeiten auf Mailanfragen aber das kann man ja ändern.
Weiter so. Bin seit meiner Kindheit bereits Kunde bei der Bank und habe es bislang nie bereut. In der Vergangenheit gab es lange Reaktionszeiten auf Mailanfragen aber das kann man ja ändern.
Weiter so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden