| 27.04.2016 | 19:47 Uhr Anträge auf der Zweigstelle brauchen Monate zur Bearbeitung konkretes Beispiel eine Baukreditverlängerung keinerlei Info über den Bearbeitungsstand wochenlang.
sehr schlechte Erreichbarkeit tel oder per E-Mail der Zweigstelle.Mail werden erst nach mehreren Wochen beantwortet ,mit der Antwort meine Fragen sind dann immer noch nicht beantwortet ,Habe das Gefühl die Leute sindtotal überfordert
Wenn ich nicht seit ca 40 Jahren Kunde währe ,haääte schon lange gewechselt Anträge auf der Zweigstelle brauchen Monate zur Bearbeitung konkretes Beispiel eine Baukreditverlängerung keinerlei Info über den Bearbeitungsstand wochenlang.
sehr schlechte Erreichbarkeit tel oder per E-Mail der Zweigstelle.Mail werden erst nach mehreren Wochen beantwortet ,mit der Antwort meine Fragen sind dann immer noch nicht beantwortet ,Habe das Gefühl die Leute sindtotal überfordert
Wenn ich nicht seit ca 40 Jahren Kunde währe ,haääte schon lange gewechselt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden