Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
12.02.2015 | 22:14 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, wobei die Qualität zwischen den Filialen sehr unterschiedlich ausfällt. Die Bänkerin in meiner Stammfiliale berät mich aber offen, ehrlich und kompetent. Eine Art und Weise, wie sie aber leider nur noch sehr selten vorkommt. Bei meiner ehemaligen Bank war ich sehr unzufrieden... Ich bekam immer wieder Produkte auf geschwätzt und auch die Kontoführungsgebühren wurden immer teurer... Seitdem ich bei der Degussa Bank bin habe ich nichts der gleichen erlebt. Beleghafte, telefonische oder aber auch Internet-Transaktionen sind gebührenfrei und auch nicht wie bei meiner ehemaligen VR-Bank in der Anzahl beschränkt. Ich hoffe alles bleibt so! Ich kann die Bank mit Ihren Dienstleistungen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, wobei die Qualität zwischen den Filialen sehr unterschiedlich ausfällt. Die Bänkerin in meiner Stammfiliale berät mich aber offen, ehrlich und kompetent. Eine Art und Weise, wie sie aber leider nur noch sehr selten vorkommt. Bei meiner ehemaligen Bank war ich sehr unzufrieden... Ich bekam immer wieder Produkte auf geschwätzt und auch die Kontoführungsgebühren wurden immer teurer... Seitdem ich bei der Degussa Bank bin habe ich nichts der gleichen erlebt. Beleghafte, telefonische oder aber auch Internet-Transaktionen sind gebührenfrei und auch nicht wie bei meiner ehemaligen VR-Bank in der Anzahl beschränkt. Ich hoffe alles bleibt so! Ich kann die Bank mit Ihren Dienstleistungen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja