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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
12.02.2015 | 18:05 Uhr
Ich bin sehr zufriedener Kunde der DegussaBank- Zweigstelle Schott Mainz. Leider ist die Zweigstelle nicht von extern zugänglich. Ansonsten würde ich gerne auch das ein oder andere Familienmitglied werben. Wenn etwas im Backoffice der Bank schief läuft, unterstützt mich die Filialleiterin. Beratung ist auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt... kein Aufschwätzen von Produkten die ich nicht brauche. Bei meiner ursprünglichen Hausbank habe ich alle Konten aufgelöst, weil man hier immer wieder versuchte mir unseriös Produkte aufzuschwätzen!!!! Aus diesem Grund volle Punktzahl für den Service, die Beratung und den Support der Bank. Ich bin auch teilweise geschäftlich an anderen Standorten... hier lässt der Service leider das ein oder andere mal zu wünschen übrig! Der Service und die Kompetenz scheinen sehr vom Personal / der Zweigstellen abhängig zu sein. :-( Trotzdem volle Punktzahl, da meine Ansprechpartnerin in meiner Stammzweigstelle in Mainz mich jederzeit mit vollem Einsatz unterstützt. Leider beim Banking & Prozesse Punktabzug, da für das Internetbanking noch die TAN-Liste verwendet wird (der TAN-Generator ist keine Alternative für mich... ich würde mTAN bevorzugen...) und gerade bei der Baufinanzierung war leider Schwitzen angesagt. Ich habe das Gefühl, dass seit dem mehr im Backoffice der Bank gemacht wird vieles nicht mehr so rund läuft, wie bei der kompletten Bearbeitung in der Filiale. Aber die Filialleiterin hat mich hier bis zur Auszahlung meines Immobiliendarlehens unterstützt und eine fristgerechte Zahlung möglich gemacht! Danke noch mal! Das deckt sich übrigens auch mit dem, was mir die Kollegen hier in der Firma und sogar auch die Geschäftspartner berichten. Bleiben Sie bitte so... Machen Sie so weiter!!!! Bitte auch an anderen Standorten (und vielleicht auch im Backoffice?) mehr solch kompetentes Personal (wie bei Schott Mainz) einstellen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen!!! Schön wäre die Zweigstelle auch extern zugänglich zu machen. Bitte Banking mit mTAN... dann wäre ich rund herum zufrieden!
Ich bin sehr zufriedener Kunde der DegussaBank- Zweigstelle Schott Mainz. Leider ist die Zweigstelle nicht von extern zugänglich. Ansonsten würde ich gerne auch das ein oder andere Familienmitglied werben. Wenn etwas im Backoffice der Bank schief läuft, unterstützt mich die Filialleiterin. Beratung ist auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt... kein Aufschwätzen von Produkten die ich nicht brauche. Bei meiner ursprünglichen Hausbank habe ich alle Konten aufgelöst, weil man hier immer wieder versuchte mir unseriös Produkte aufzuschwätzen!!!! Aus diesem Grund volle Punktzahl für den Service, die Beratung und den Support der Bank. Ich bin auch teilweise geschäftlich an anderen Standorten... hier lässt der Service leider das ein oder andere mal zu wünschen übrig! Der Service und die Kompetenz scheinen sehr vom Personal / der Zweigstellen abhängig zu sein. :-( Trotzdem volle Punktzahl, da meine Ansprechpartnerin in meiner Stammzweigstelle in Mainz mich jederzeit mit vollem Einsatz unterstützt. Leider beim Banking & Prozesse Punktabzug, da für das Internetbanking noch die TAN-Liste verwendet wird (der TAN-Generator ist keine Alternative für mich... ich würde mTAN bevorzugen...) und gerade bei der Baufinanzierung war leider Schwitzen angesagt. Ich habe das Gefühl, dass seit dem mehr im Backoffice der Bank gemacht wird vieles nicht mehr so rund läuft, wie bei der kompletten Bearbeitung in der Filiale. Aber die Filialleiterin hat mich hier bis zur Auszahlung meines Immobiliendarlehens unterstützt und eine fristgerechte Zahlung möglich gemacht! Danke noch mal! Das deckt sich übrigens auch mit dem, was mir die Kollegen hier in der Firma und sogar auch die Geschäftspartner berichten. Bleiben Sie bitte so... Machen Sie so weiter!!!! Bitte auch an anderen Standorten (und vielleicht auch im Backoffice?) mehr solch kompetentes Personal (wie bei Schott Mainz) einstellen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen!!! Schön wäre die Zweigstelle auch extern zugänglich zu machen. Bitte Banking mit mTAN... dann wäre ich rund herum zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja