Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
20.02.2016 | 11:18 Uhr
Im regulären Betrieb ausgezeichnete Leistung und sehr guter Service, vor allem durch die Filialberater. Die Softwareumstellung in 2015 war jedoch indiskutabel (lange Ausfallzeiten, Funktionen teilweise trotz Zusage nicht verfügbar, dürftige Datenmigration des Postkorbes, unzureichende Freigabetests, ungeschickte Menüführung in der neuen Benutzeroberfläche).
Im regulären Betrieb ausgezeichnete Leistung und sehr guter Service, vor allem durch die Filialberater. Die Softwareumstellung in 2015 war jedoch indiskutabel (lange Ausfallzeiten, Funktionen teilweise trotz Zusage nicht verfügbar, dürftige Datenmigration des Postkorbes, unzureichende Freigabetests, ungeschickte Menüführung in der neuen Benutzeroberfläche).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja