Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.02.2016 | 20:33 Uhr
Die Degussa Bank mietete sich ein Büro bei meinem Arbeitgeber, und warb Kunden als "Worksite Bank". Leider warb sie die Kunden, und zog sich zurück wenige Monate später. Die persönliche Beratung ist damit im Umkreis von über 30 km nicht mehr vorhanden. Zudem ist das Online-Banking im Vergleich mit der Konkurrenz deutlich unterentwickelt. Telefonisch sind sie erreichbar.
Die Degussa Bank mietete sich ein Büro bei meinem Arbeitgeber, und warb Kunden als "Worksite Bank". Leider warb sie die Kunden, und zog sich zurück wenige Monate später. Die persönliche Beratung ist damit im Umkreis von über 30 km nicht mehr vorhanden. Zudem ist das Online-Banking im Vergleich mit der Konkurrenz deutlich unterentwickelt. Telefonisch sind sie erreichbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein