Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
08.02.2016 | 12:20 Uhr
Wir haben in zehn Jahren drei Anläufe gemacht mit der Degussa Bank Immobilien zu finanzieren. Begegnet sind uns Ignoranz und Arroganz. Andere Banken haben sich interessierter und letztlich erfolgreicher gezeigt. Ärgerlich jüngst eine Begegnung in einer Filiale: mit beispielloser Arroganz erklärte mir der Bankangestellte, ich wäre ausserhalb der Kassenzeiten (9-12 Uhr etwa) hier und würde hier und auch sonst nirgends mehr mein Geld einzahlen können. Auf meinen Einwand, die Kassenzeiten seien aber auch sehr knapp bemessen, erklärte er mir, die Degussa Bank sei ja auch mehr eine Bank für Mitarbeiter der Betriebe, in deren Umfeld sie Filialen unterhält. Positiv war bislang immer ein Besuch in der Filiale im Springerhaus, Berlin.
Wir haben in zehn Jahren drei Anläufe gemacht mit der Degussa Bank Immobilien zu finanzieren. Begegnet sind uns Ignoranz und Arroganz. Andere Banken haben sich interessierter und letztlich erfolgreicher gezeigt. Ärgerlich jüngst eine Begegnung in einer Filiale: mit beispielloser Arroganz erklärte mir der Bankangestellte, ich wäre ausserhalb der Kassenzeiten (9-12 Uhr etwa) hier und würde hier und auch sonst nirgends mehr mein Geld einzahlen können. Auf meinen Einwand, die Kassenzeiten seien aber auch sehr knapp bemessen, erklärte er mir, die Degussa Bank sei ja auch mehr eine Bank für Mitarbeiter der Betriebe, in deren Umfeld sie Filialen unterhält. Positiv war bislang immer ein Besuch in der Filiale im Springerhaus, Berlin.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein