Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.02.2016 | 11:53 Uhr
Kostenlose Konto- und Depotführung - damit hört der Service aber auch schon auf. So gut wie keine Rückantwort auf Emails, technische Verbesserungen gehen extrem schleppend (online-Banking), viele Prozesse umständlich und einfach nicht modern. Früher haben wenigstens die Konditionen gestimmt - die fallen inzwischen auch hinter die Konkurrenz zurück. Mitarbeiter bei ein wenig komplizierteren Fragen im Regelfall überfordert, fallen auf Standardsprüche zurück. Fehlende Zuverlässigkeit - wir rufen Sie zurück - es ruft aber natürlich niemand zurück. Liste ließe sich beliebig fortsetzen
Kostenlose Konto- und Depotführung - damit hört der Service aber auch schon auf. So gut wie keine Rückantwort auf Emails, technische Verbesserungen gehen extrem schleppend (online-Banking), viele Prozesse umständlich und einfach nicht modern. Früher haben wenigstens die Konditionen gestimmt - die fallen inzwischen auch hinter die Konkurrenz zurück. Mitarbeiter bei ein wenig komplizierteren Fragen im Regelfall überfordert, fallen auf Standardsprüche zurück. Fehlende Zuverlässigkeit - wir rufen Sie zurück - es ruft aber natürlich niemand zurück. Liste ließe sich beliebig fortsetzen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein