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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.02.2015 | 14:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es sind mehrere Punkte, die problematisch sind: 1. Die zugeschickten Versicherungsunterlagen stimmen nicht mit dem Antrag überein. Es wurden zudem ohne Begründung zwei statt einer Versicherungspolice ausgestellt. 2. Das zugeschickte SEPA-Mndat ist nicht berücksichtigt worden - oder ist verloren gegangen. 3. Besonders misslich: der Kontakt am Telefon ist eine Katastrophe! Da möchte man nicht ein weiteres Mal anrufen - und man stellt sich vor, wie es ist, wenn man die Versicherung einmal benötigen sollte. Die Ansprechpartner wirken desinteressiert und wenig kundenorientiert, es macht auch nicht den Eindruck, dass sie fachliche Fragen zu den versicherungen beantworten können.. 4. Die avisierten Maßnahmen sind nicht erfolgt, stattdessen wurde die Versicherungspolice nochmals zugeschickt und auf die offene Rechnung hingewiesen (obwohl ein SEPA-Mandat vorliegt). Die angesprochenen Unklarheiten wurden nicht geklärt.
Es sind mehrere Punkte, die problematisch sind: 1. Die zugeschickten Versicherungsunterlagen stimmen nicht mit dem Antrag überein. Es wurden zudem ohne Begründung zwei statt einer Versicherungspolice ausgestellt. 2. Das zugeschickte SEPA-Mndat ist nicht berücksichtigt worden - oder ist verloren gegangen. 3. Besonders misslich: der Kontakt am Telefon ist eine Katastrophe! Da möchte man nicht ein weiteres Mal anrufen - und man stellt sich vor, wie es ist, wenn man die Versicherung einmal benötigen sollte. Die Ansprechpartner wirken desinteressiert und wenig kundenorientiert, es macht auch nicht den Eindruck, dass sie fachliche Fragen zu den versicherungen beantworten können.. 4. Die avisierten Maßnahmen sind nicht erfolgt, stattdessen wurde die Versicherungspolice nochmals zugeschickt und auf die offene Rechnung hingewiesen (obwohl ein SEPA-Mandat vorliegt). Die angesprochenen Unklarheiten wurden nicht geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein