Verfasst von hegnermoeller am 23. April 2018 - 10:24.
Das tut uns sehr leid, dass Sie offenbar keine Rückmeldung erhalten haben, denn wir beantworten und bestätigen JEDE Kreditanfrage. Manchmal liegt es einfach nur an Flüchtigkeitsfehlern z.B. einer falsch geschriebenen E-Mail-Adresse im Kreditantrag oder einem überfüllten Postfach für die Rückantwort. Gerne würden wir der Sache nachgehen und prüfen, wie es dazu kommen konnte. Melden Sie sich dazu einfach unter der 030 / 2000 399 – 22 oder unter info@creditsun.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, doch noch für Sie tätig zu werden. Ihr creditSUN Team
Wir würden den Fehler gerne prüfen
Das tut uns sehr leid, dass Sie offenbar keine Rückmeldung erhalten haben, denn wir beantworten und bestätigen JEDE Kreditanfrage. Manchmal liegt es einfach nur an Flüchtigkeitsfehlern z.B. einer falsch geschriebenen E-Mail-Adresse im Kreditantrag oder einem überfüllten Postfach für die Rückantwort. Gerne würden wir der Sache nachgehen und prüfen, wie es dazu kommen konnte. Melden Sie sich dazu einfach unter der 030 / 2000 399 – 22 oder unter info@creditsun.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, doch noch für Sie tätig zu werden. Ihr creditSUN Team