Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.11.2010 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Bei Anrufen muss man etwas in der Warteschleife stehen. + Kosten sind im Vertrag sehr deutlich angegeben. (Keine versteckten Sätze) - Ich hatte die Verträge schon ausgedruckt und weggeschickt, da habe ich die Verträge nochmal per Post bekommen (+mit freien Rücksendeumschlag) Da hatte es sich zeitlich überschnitten.
- Bei Anrufen muss man etwas in der Warteschleife stehen. + Kosten sind im Vertrag sehr deutlich angegeben. (Keine versteckten Sätze) - Ich hatte die Verträge schon ausgedruckt und weggeschickt, da habe ich die Verträge nochmal per Post bekommen (+mit freien Rücksendeumschlag) Da hatte es sich zeitlich überschnitten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja